Sonntag, 6. März 2016

Wo sind die TüKB Schmalspur-Fahrzeuge ? 

Leider ist der TüKB-Betriebsleiter (wie heißt der eigentlich) auch verschollen. Wie wir ihn kennen, hat er alle seine Fahrzeuge und vermutlich auch alle privaten Fahrzeuge vorsorglich in Sicherheit gebracht. Oberstabsfeldwebel Veelstriepen sagt, er hätte gehört, dass der TüKB-Betriebsleiter (wie heißt der eigentlich) irgendwo im Kreis Herzogtum Lauenburg einige abgelegene, landwirtschaftlich nicht mehr genutzte Groß-Scheunen gefunden hätte, um dort alle seine TüKB-Fahrzeuge und auch alle privaten Fahrzeuge unterzustellen.
Selbstverständlich freut das das ganze Führungsteam im Tieloh-Hauptquartier. Jetzt suchen wir alle nach unserem TüKB-Betriebsleiter (wie heißt der eigentlich), was leider nicht ganz einfach ist, weil wir seinen Namen nicht kennen. 

Susi Skript / im Tieloh-Hauptquartier





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen