Freitag, 4. März 2016

Tut uns Leid, Chief Iron Horse: 

Irren ist männlich

Hartnäckig ist der Crazyhappener Spähtrapper Crossing Eagleeye ja. Aber nach der heutigen Panzer-Konferenz kommen unsere Panzer-Fachleute zum Schluss, dass Crossing Eagleeye sich höchstwahrscheinlich verguckt hat. Kann ja mal vorkommen.


Falls Oma Ganzgut tatsächlich in einem fahrenden Tiger-Panzer auf dem Fahrersitz gesessen hätte, könnte man sie bei Nacht nicht einmal durch eine voll geöffnete Fensterklappe erkennen. Tiger-Lilly soll angeblich auf dem Heck des Tigers gelegen haben, das würde sie als geübte Panzer-Frau niemals während der Fahrt tun. Schließlich will sie ja ein hübsches Mädchen bleiben!

Wir vermuten, dass Crossing Eagleeye in der Nacht bei ziemlicher Dunkelheit ein sehr großes landwirt-schaftliches „Gerät“ gesehen hat, das in der Nähe eines industriellen Hühnerstalles abgestellt wurde. Vielleicht wurden auch gerade einige Hühner abgemurkst, um für den nächsten Tag einige schmackhafte Hühnchen-Gerichte vorzubereiten. Klar, dass dann die restlichen Hühner empört gackerten. 

Auch ist Oma Ganzguts rollender Hühnerstall deutlich größer, als von Crossing Eagleeye beschrieben. Unten ein baugleiches Modell.


Allerdings müssen wir anerkennen, dass der auf dem übermittelten Foto abgebildete Uralt-Unimog mit Stall-Aufbau wirklich bemerkenswert ist. Iron Horse sollte sich diese Idee patentieren lassen, falls das noch möglich ist. 

Susi Skript / aus dem Tieloh-Hauptquartier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen