Freitag, 4. März 2016

Endlich eine anständige Beförderung.

Kleinherzog R.T. Leu von Tüünstedt hat heute Nachmittag vom Bett aus den bisherigen Oberstabsgefreiten Veelstriepen zum Oberstabsfeldwebel ernannt. Ein Portepee gibt's nicht, aber glitzernde Schulterstücke mit glitzernden Winkeln.  
"War so eine spontane Idee von mir, und verdient hat's Veelstriepen allemal" meinte unser Kleinherzog beiläufig. 
Das ganze Team im Tieloh-Hauptquartier und die externen Berater freuen sich für Veelstriepen. Heute Abend gibt es eine kleine Feier mit Pizza und einem fremdartigen Bier mit dem ominösen Namen Desperados. Hoffentlich geht das gut. Vorsichtshalber wurde Oberstabsfeldwebel Veelstriepen für diesen Abend vom Oberkommandierenden als Security-Vollstrecker verpflichtet.

Susi Skript / Tieloh-Hauptquartier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen