Mittwoch, 2. März 2016



Tüünstedt versinkt im Dunkel des Überalls 
(von manchen auch Universum genannt) 

Kleinherzog R.T. Leu von Tüünstedt (Alias Rolf Tonner) hat Krebs 
Beide kämpfen derzeit gemeinsam an der Chemie-Front. Freund Hein hat auch schon mal vorbeigeschaut, ist aber ein Bett weitergegangen, um den Nachbar mitzunehmen. 
Jedenfalls ist nicht zu übersehen, dass das Kleinherzogtum Tüünstedt langsam untergeht, versinkt, sich auflöst. Die meisten Tüünstedter sind bereits auf das kontinentaldeutsche Festland geflüchtet. RT MacThunderapple und Suso Skript wollen jedoch bis zum letzten Sandkorn durchhalten und auf der Seite http://tuunstedt.blogspot.com der Tüünstedter Nachrichten Manufaktur weiterhin Nachrichten über die Tüünstedter Typen senden. 
Wer mehr über das alte, versunkende Tüünstedt erfahren möchte, kann über die Seite
http://tuunstedtnews.blogspot.de allerlei Unterhaltsames nachlesen. 
Und nun wird es dunkler und dunkler . . .

———————————————————————————————————————— 

Mehrere norddeutsche Geologen meinen, Tüünstedt wäre möglicherweise die Oberfläche einer eigenständigen Kontinentalplatte gewesen, die mal aufsteigt und dann mal wieder untergehht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen