Donnerstag, 24. März 2016

Ostern 2016 naht   
Vorhin klingelte ein junger, blonder, eindeutig norddeutscher Paketbote an der Tür des Tieloh-Hauptquartiers und lieferte ein Paket für Rollo von Tüünstedt ab. Was eh schon selten genug passiert.
Natürlich hat Rollo das Paket sofort geöffnet und ein frischheumäßig duftendes Osterhasen-Nest hervorgeholt. Absender war das Crazyhappeninger Office in Lame Spring, höchstselbstpersönlich unterzeichnet von Wispy Angel und Iron Horse. Mit einem Hinweis von Gockel Örs auf Wiedergutmachungsbitte wegen des letztjährigen Eier-Diebstahls aus dem Tüünstedter Ostereier-Nest. 

Die Tüünstedter im Tieloh-HQ und OK Rolf waren, bzw. sind begeistert. Allein schon der Duft von echtem Stall-Heu ! Und dazu drei von Chefhühnin Hermine selbstgelegte und von Gockel Örs bemalte Langzeit-Eier. Nicht zu vergessen das Standbild des lächelnden Osterhasens. Sowas Nettes erhalten wir im Tieloh-Hauptquartier nicht alle Tage.
Alle anwesenden Tüünstedter und natürlich OK Rolf bedanken sich bei allen beteiligten Crazyhappeningern überschwänglich.

Mit herzlichem Gruß,  
Susi Skript im Auftrag von Rolf Tonner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen