Donnerstag, 3. März 2016

Diplomatischer Protest,

Chief Iron Horse, Boss aller Crazyhappeninger, hat Protest eingelegt gegen unseren Zweifel an der Wahrnehmungs-Kompetenz seines Spähtrappers Crossing Eagleeye.

Zitat:
„Unser Spähtrapper Crossing Eagleeye widerspricht vehement der von Tüünstedt vermuteten Behauptung, er habe einen großen Tiger nicht von einem kleinen universalen Motorgerät unterscheiden können. Er sei sich ziemlich sicher, dass er genau das gesehen hat, was er anschließend behauptet hat, sagt er. Oma Ganzgut hätte eindeutig ein langes Rohr vor sich, sagt er. Sie fuhr den Tiger, während Tiger-Lilli sich auf der Motorhaube mondete. Crossing Eagleeye vermutet weiter, dass das kleine universale Motorgerät als Anhänger angehängt hinter dem Tiger hing. Und hinter dem universalen Motorgerät hing ein kleiner Anhänger, aus dem es heftig gackerte, sagt er. Er sieht, was er schielt. Und wir glauben ihm“ Spooky Peephole (w) EFSIÄ

Zur Bewertung des Protestes hat der Oberkommandierende im (Tüünstedter) Tieloh-Hauptquartier alle seine Panzer-Fachleute zu einer Konferenz einberufen. Das Ergebnis der Meinungsfindung wird von RT MacThunderapple per Langdrahtantenne und hier veröffentlicht, sobald Susi Skrippt den Text auf korrekte Ausdrucksweise geprüft und evtl. korrigiert hat.

R.T. / Oberkommandierender

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen