Donnerstag, 3. März 2016

Das derzeitige Tüünstedter Team 
im Tieloh-Hauptquartier

Die tägliche Arbeit wird natürlich von der Pflege des Kleinherzogs dominiert. Selbstverständlich kümmert sich Schwester Hildegard (die hochgebildete Wissenschaftsschwester aus dem ehemaligen Kloster Nonnsenz) rührend um das Wohlbefinden des Kleinherzogs. Zu ihrer Unterstützung wurden Zeitweise auch Schwester Steffi und Schwester Birgit einer quasi benachbarten Klinik ans Bett gelassen. Beiden wurden der Ehrentitel "Tünnstedter Glücksbringerin" verliehen. 

Das derzeitige Führungsteam schart sich um den Oberkommandierenden Rolf Tonner, der sich mit den örtlichen Verhältnissen am besten auskennt. 

Rollo von Tüünstedt, Vertrauensmann des Kleinherzogs und immer noch Kleinherzogtümlicher Berichterstatter.

Nikki Störtebeeker, lebt z.Z. zwar überwiegend in Lauenburg, ist hier aber unser Mann für Maritimes und logistische Probleme. Mangels eines Finanzmanagers übernimmt er bis auf weiteres auch die Finanzverwaltung. Den Titel "Admiral" hat er allerdings abgelehnt. Er meinte, das wäre ihm dann doch zu peinlich.

Der Oberstabsgefreite Veelstriepen hat sich gestern Abend hier im Tieloh-Hauptquartier gemeldet. Er wird für die Koordination und Terminplanung der diversen Zuständigen zuständig sein, sowie für die Beobachtung günstiger Gelegenheiten. Den Dienstgrad Oberhauptstabsgefreiter lehnt er immer noch ab. Und auf einen Lehrgang zum Uffz oder Fahnenjunker hat er keine Lust. Können wir verstehen.

R.T. MacThunderapple, zuständig für die elektronische Langdrahtantennen-Kommunikation.

Susi Skript, zuständig für ordentliche Sprache, ordentliche Schrift und örtliche Kontakte.

Gerade heute hat sich Rocky Radab gemeldet. Er hat ganz in der Nähe Unterschlupf bei einem örtlichen Motorrad-Club gefunden. Er will auch weiterhin kleine Schnelltransporte für den Kleinherzog und das Oberkommando übernehmen. 

Tiger-Lilly soll nach ihrer Rückkehr aus Crazyhappens die Wartung und Instandsetzung des verbliebenen kleinherzoglichen Fuhrparks übernehmen. 
Amtstitel: Kleinherzogtümlich Tüünstedter Schirrmeisterin.

Weitere Nachrichten über die Reste Tüünstedts erhalten sie vorerst hier.

Rollo von Tüünstedt & Rolf Tonner











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen