Dienstag, 12. April 2016

Gerüchteküche
Ein erfreuliches Gerücht erreichte Heute früh das Tieloh-Hauptquartier:
Oma Ganzgut, die derzeit auf einem Hühnerhof oberhalb von Lame Spring / Crazyhappens residiert, soll einen gleichalten Freund gefunden haben. Meldete Chief Iron Horse um 05:27.
Einige Minuten später – um 05:49 – kam schon das nächste Gerücht:
Oma Ganzguts Freund soll Opa Nichtschlecht sein. 
Um 05:55 kam dann die Meldung, dass Opa Nichtschlecht ein unrasierter, rauschbärtiger, kleintierliebender Universalmotorgeräteschrauber sei.
Bereits um 07:49 erreichte uns eine Bestätigung aus Crazyhappens:
Mrs. Huntermaster, zuständig für Pässe und Meldungen, hat in ihrem Archiv ein relativ frisches Passfoto von Opa Nichtschlecht gefunden. Glaubt sie. 




















Opa Nichtschlecht 
Östlicher Wald 0, Lame Spring / Crazyhappens
(höchstwahrscheinlich)

Im Tieloh-HQ wird zwar noch eine offizielle Bestätigung aus Crazyhappens erwartet, aber wir wissen, dass Oma Ganzgut und Opa Nichtschlecht bestens zueinander passen würden.
Immerhin haben alle anwesenden Tüünstedter und der Oberkommandierende Rolf schon mal mit einem Tieloh-Späschl auf das Wohl der beiden angestoßen.

Susi Skript / Tüünstedter Nachrichten Manufaktur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen