Sonntag, 3. April 2016

Personalvermittlung
Chief Iron Horse (Lame Spring / Crazyhappens), geschätzter und außerordentlich virtueller Partner des Kleinherzogs R.T. Leu von Tüünstedt, suchte vor einigen Tagen eine Praxis-Helferin oder Krankenschwester für seinen „Hausarzt“ Dr. Acula. Eigentlich ein völlig normaler Vorgang.
Erstaunlicherweise trafen ziemlich ansehnliche, ja, sogar ausgesprochen sexy Bewerbungen für diesen Job aber auch im Tieloh-Hauptquartier der überlebenden Tüünstedter ein. Wegen seiner Erfahrungen mit den Crazyhappeningern hat Old Fat Lion (zeitweiliger Crazyhappeninger Governor) freundlicherweise eine Vorsortierung der Bewerberinnen vorgenommen. Was ihn ganz huschig machte. 
Chief Iron Horse (Lame Spring / Crazyhappens) vermutet nun, dass das Tüünstedter Tieloh-HQ selbst ein Stellenangebot inseriert hat und die Flut der Bewerbungen auf ihn abschieben möchte.
Dazu kommt nun ein eindeutiges „Nööööööööööööö“ aus dem Mund vom Oberkommandierenden Rolf und fast allen Tüünstedtern, die gerade im Tieloh-Hauptquartier (HQ) anwesend sind. Tiger-Lilly, Paul Panzer und Rocky Radab sind auf Achse und deshalb entschuldigt. Schwester Ingeborg und Schwester (?) Steffi haben Dienst im naheliegenden Krankenhaus, sind also auch entschuldigt. Nikki Störtebeeker tuckert irgendwo auf der Elbe, auf der Alster, oder auf der Bille herum, ist deshalb gerade nicht erreichbar. Old Fat Lion kaut gerade mit hochrotem Kopf auf einem zähen Stück luftgetrocknetem Büffelfleisch herum. Er hat den Mund voll, und mit vollem Mund spricht man nicht. Das weiß er.
Rollo von Tüünstedt ( Kleinherzogtümlicher Berichterstatter ) kommentierte: 
„Dr. Acula kriegt doch nie den Hals voll. Schwer zu glauben, dass der sich mit nur einer Krankenschwester für seine Praktiken begnügt. Chief Iron Horse sollte mal den Crazyhappeninger Postverkehr überprüfen!" 

Mit freundlichem Gruß,
Susi Skript / Tüünstedter Nachrichten Agentur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen