Freitag, 1. Dezember 2023

Tüünstedt  –  Verstärkung

Container-Reachstacker gesucht  

    MacThunderapple, unser ureigener Spezialist für einigermaßen moderne Kommunikationstechnik, kam spontan mit einer Eilmeldung zur heutigen Frühbesprechung des Tüün-Teams. Angeblich hätten gewisse US-Secret Services das Interesse von gewissen subversiven Subjekten (Tüünstedter?) an gewissem Transport-Gerät der US-Army bemerkt. 

    Tatsächlich wurden im Hamburger Hafen starke Kräfte des örtlichen Bundeswehr-Heimatschutzes bemüht, um vermeintlich gefährdetes NATO-Militär-Container-Schutzgebiet vor vermuteten subversiven Subjekten (Tüünstedter?) zu schützen. Es wurde nicht bekannt, ob die Aktion effektiv oder sogar erfolgreich gewirkt hat. 

    Tatsächlich hat Nikki Störtebeeker heute nicht an der Frühbesprechung des Tüün-Teams teilgenommen und Generaloberstabshauptmann Veelstriepen (unser Schutztruppen-Logistik-Genie) grinste nur, nichts sagend. Deshalb werden wir Journalisten der Tüünstedter Nachrichten Manufaktur weiterhin die Aktivitäten der US-Army, der kontinentaldeutschen Bundeswehr und ähnlicher militärisch engagierter Schwergeräte-Clubs mit Argusaugen beobachten und kommentieren.

    Susi Skript / Tüünstedter Nachrichten Manufaktur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen