Sonntag, 27. August 2023

Tüünstedt  –  Energie

Volt und Watt in Akku-Kanistern

Die Abteilung ”TÜÜN-SAFT" der Tüünstedter Schutztruppe bereitet sich diskret auf einen erhöhten Bedarf an E-Saft mit Volt und Watt vor. 

Wegen der zunehmenden Verbreitung von Wlad Poos Überall-Spionen setzen Oberstab Veelstriepen, Paul Panzer, Didi Diesel und Tiger-Lilly auf weithin bekanntes Design mittels nur leicht getarnter E-Akkus in den bewährten deutschen 20-E-V/W-Wehrmachts-Kanistern. Ob das genügt, wird sich unter anderem auch an unseren ”TÜÜN-SAFT”-Schutztruppen-Tankstellen zeigen. 

Zur Zeit ist in Tüünstedt der Bedarf an E-Saft kaum vorhanden, aber Schirrmeisterin Tiger-Lilly spekuliert auf größeren E-Saft-Bedarf an diversen kontinentaldeutschen Auto-Staubahnen. Sie will dort mit mobilen E-Saft-Tankwagen den Bedarf decken und abkassieren. Mit dem Gewinn will sie unsere Schutztruppen-Sonder-Kraftfahrzeuge technisch optimieren. 

Selbstverständlich werden unsere ”TÜÜN-SAFT”-Schutztruppen-Tankstellen und Didi Diesels Tankwagen neben E-Saft auch weiterhin unsere bewährten FLATUZIN-Kraftstoffe anbieten. 

Ob das nützt wird dann wohl der schon lange erwartete Angriff von Poo-Truppen auf diverse Ostsee-Küsten zeigen.

Susi Skript / Tüünstedter Nachrichten Manufaktur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen