Samstag, 19. August 2017

Tieloh-Hauptquartier  –  19. August 2017
Die aktuellen Tüün-Räte im Portrait
Rabiata Rabatz 
Sie entstammt zwar einer ziemlich alten, ziemlich rothaarigen Tüünstedter Bauern-Familie, hat sich aber über ziemlich viele alte bäuerliche Traditionen hinweggesetzt und das Studium von allerlei Kampfsport-Arten aufgenommen. Dabei hat sie sich inzwischen den blutroten Gürtel der Tüünstedter Kampf-Amazonen (TüKA) erkämpft. Rabiata beschützt ziemlich leidenschaftlich alle Schwachen und Kleinen. Na gut, fast alle. Weil sie sich weder von Felix Feinkorn, noch von Luggi Linser fotografieren lassen wollte, begnügen wir uns vorerst mit ihrem ziemlich feurigen Foto aus einer sogenannten Action-Illustrierten. Bei der Tüün-Räte-Wahl für die Saison 2017 / 2018 wurde sie als Tüün-Rätin erwählt, was nicht nur unsere jungen Tüünerinnen entzückte.

Susi Skript / Tüünstedter Nachrichten Manufaktur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen