Dienstag, 1. August 2017


Tieloh-Hauptquartier  –  Sommer 2017
Tüünstedter seit Februar 
nur noch getarnt aktiv

Nach der teilweise unruhigen Hektik des letzten Jahres haben die Tüünstedter sich 2017 auf ruhige Weise an die Renovierung der Hafen- und Werft-Umgebung gemacht.
Bauarbeiten wurden überwiegend von dem bekannten Team der Firma „Provisorische Attrappen“ des international berühmten Architekten P. O. Tjomkin ausgeführt. Selbst der Tüünstedter Architekt R. Echterwinkel gibt zu, dass P. O. Tjomkin wesentlich schneller mit seinen Projekten fertig wird. 
Um die hochgesteckten Erwartungen der Welt nicht zu sehr zu enttäuschen, hat Kleinherzog R.T. Leu von Tüünstedt beschlossen, dass nicht einmal die Redakteure der Tüünstedter Nachrichten Manufaktur täglich neue Gerüchte oder gar richtige Nachrichten unzensiert veröffentlichen dürfen. Nicht einmal den Klatsch und Tratsch aus dem Tieloh-Hauptquartier (Area 33). Immerhin befindet sich das HQ mitten in feindlichem Umfeld. Da heißt es, in sicherer Deckung zu bleiben. Bis auf Weiteres.

Susi Skript / Tüünstedter Nachrichten Manufaktur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen