Samstag, 8. Dezember 2018

Tüünstedt  –  8. Dezember 2018  –  Vor dem Frühstück
Rocky Radab freut sich 
     Im grausam grauen Licht des grauenden Sonnabends fuhr Rocky Radab samt der überraschten Schwester Hildegard in seinem neuen alten "Großen Mercedes 770Tü" zum Imbiss-Container Rampensau an der Landestelle Tüünstedt-Rampe. Unser Sensationsfotograf Luggi Linser konnte trotz eines Energie-Problemes einige schnelle Fotos aus dem Hubschrauber heraus machen. 

Beachten Sie die folgende exklusive Foto-Strecke:

Dieses Übersichtsfoto zeigt den gesamten Prominenten-Auflauf im Augenblick der Aufnahme. Leider ohne Ton.

Der "Große Mercedes 770Tü" mit seinem glücklichen Besitzer und der überraschten Schwester Hildegard. Die Werft-Partner Gnoom und Foss dahinter, neben dem Ehepaar Börnie und Freya Baanersson. Old Fat Lion war auch da (erstaunlich). Ich interviewe gerade unseren Kleinherzog R.T. Leu von Tüünstedt, der von Rollo von Tüünstedt begleitet wurde. 

Einige unserer beratenden Geister versammelten sich am großen Maybach-Zeppelin. Rommel hätte eigentlich auch Hermann G. erwartet, sagte er, aber der würde angeblich auf irgendeinem Parteitag herumgeistern. Wegen des Buffets.

Hier nochmal ich beim Interview. Kleinherzog R.T. Leu von Tüünstedt freut sich für seinen alten Gefährten Rocky Radab und Schwester Hildegard. Generaloberstabsfeldwebel Veelstriepen gibt Kommandos. Leider müssen wir die Straße jetzt schnell räumen. Nikki Störtebeeker hat gewichtige Transporte angekündigt.

Auf Wunsch des Anzeigen-Verkäufers der Tüünstedter Nachrichten Manufaktur hier noch weitere Fotos von der "Vorstellungs-Party“. 

Don Palermo weist auf seine diskreten Entsorgungs-Transporte hin. Hinten Theo Retisch und Rudi Ratlos, sie möchten mal für ihre Ratschläge werben.

P.O.Tjomkin und seine derzeitige, sporadische Beraterin Moushee zeigen sich an Moushees Alfa Romeo GTV 2000. Sie empfehlen ihr Projekt "Provisorische Attrappen“.
     Susi Skript / Tüünstedter Nachrichten Manufaktur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen